|
|  |
Autor |
Nachricht |
jurko

|
|
Weiss jemand von euch, wie lang die IP-Sperre bei geocaching.com dauert??
Hintergrund: Ich hab im Dezember ein paar Caches für meinen Palm konvertiert. Hab dabei natürlich ein bisschen rumgespielt und das einige Male versucht. - Mit dem Erfolg, dass plötzlich die geocaching.com-Domain nicht mehr erreichbar war. Hab zuerst noch an einen "normalen" Ausfall gedacht, am nächsten Tag kam mir das dann aber doch komisch vor. Im Moment steig ich einfach über einen anderen Proxy ein aber es wär doch irgenwie ganz nett wenn die Sperre mal wieder weg wär.
Danke im Vorraus für eure Infos!!
Jurko |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
cezanne

|
|
Gert hat folgendes geschrieben:
Alle mir bekannten Geschichten von Leuten, die ausgesperrt wurden (oftmals auch zu unrecht, ohne dass diese Personen Daten oder was auch immer gesammelt haben), waren permanent angelegt. In jenen Faellen wo die Sperre aufgehoben wurde, erfolgte dies aufgrund einer Korrespondenz mit gc.com.
Die Macher von gc.de z.B. waren z.B. vor ein paar Monaten von so einer Sperre betroffen und diese wurde aufgehoben. Einige wie Buxley sind immer noch ausgesperrt.
gebu hat auch vor laengerem von einer Sperre berichtet. Er wechselte meines Wissens einfach den Zugang.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gebu

|
|
Meine Sperre lief über etwa 6 Monate.
In deinen Fall sollte eine mail an groundspeak das Problem lösen. Scheint ja nicht so, also ob du grossartig gegen die TOS verstossen hast. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Scarab
|
|
Naive Frage, wofür wird man(n) denn gesperrt auf geocaching.com?
Was kann man gar schröööckliches machen das die einen aussperren ?
lg.Scarab |
|
|
|
    |
 |
jurko

|
|
Man muss gar nix schreckliches tun. Man darf nur keine Spider oder ähnliches über die gc.com Site schicken. Ich hab eh im 1. Post geschrieben was ich gemacht hab: ca 15 Cacheseiten 4-5 mal automatisch abgespeichert (Zur Umwandlung fürn Palm)
@gebu: Email hab ich geschrieben... nur wart ich immer noch auf eine Antwort. Hab aber meine Daumen gedrückt das was kommt  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|